Seelenbilder

In einem tranceähnlichen Zustand male ich dein persönliches Seelenbild.

Ich verbinde mich mit deinen Geistführer und bekomme Botschaften zu Farbkombinationen, Symbolen und Formen, die deine innere Seelenlandschaft zeigen: deine Energie, deine Geschichte, deine Potenziale, deine Lebensaufgabe und zeigen oft den Weg zur (Selbst) Heilung.

Larissa Scheermann

Das sagen meine Teilnehmer*innen

„Larissa, es ist ein so kostbares Geschenk, dass du in mein Leben gekommen bist. Mein Herz darf wieder leuchten. Woher nimmst du all diese Kraft, soviel unerschöpfliche Liebe…Was für eine Gabe, was für ein Geschenk. Ich danke den ganzen Himmel für dich…“

„Danke, Larissa für leuchtend-mutig-mitfühlend!! Was du für dich hast und weitergibst, ist ein Wunder. Oder?! Wie nennt man so etwas Großes? Was für eine Gabe und Kraft: Himmel und Erde zu verbinden!“

„Larissa, in mir klingt noch vieles nach. Licht und Liebe – was für eine Gabe du lebst und schenkst! Der Weg, den wir alle gehen, verbindet uns. Aus Allein wird All Eins. Das war die Sehnsucht. Danke, dass du in uns wachrufst, was tief verborgen, vergessen oder schmerzhaft ist – und uns daran hindert, uns ganz und gar lebendig zu fühlen. Ich habe gestern ein Stück Heilung erfahren. Immer Schritt für Schritt, vom Überleben ins Lebendigsein, ins Lieben, ins lichtvoller -und vielleicht auch sichtbarer werden….“

Wichtiger Hinweis!
Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose durch einen Arzt/in oder Heilpraktiker/in.