Ruf der Schamanen
Persönlichkeitsentwicklungsprogramm

Ausbildung zum Schamanischen Heiler*In

Start September 2024

Das ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem Kern, all deinen Qualitäten und Fähigkeiten, zu deinem gesunden wahrhaftigen Selbst und deiner wahren Bestimmung.

Du wirst ankommen.
In dir, in deinem Leben, in der Welt, im Kosmos.
Du wirst dich selbst noch viel tiefer kennenlernen als bisher,
Vertrauen in das Leben und Geborgenheit in dir und der Welt finden.
Du wirst Standortbestimmungen machen können:
Wo bin ich? Wer bin ich? Was steht an? Was braucht Heilung?
Du wirst erinnern, wer und was du wirklich bist,
was der heilige Traum deines Lebens ist, dein heiliger Mutterboden,
was dein ganz eigener Heilungs-, Medizin- und Meisterschaftspfad ist
und was es bedeutet, aus dem Funktionieren heraus- und
in das lebendige Verwirklichen deines Potenzials hineinzutreten.

Essenz der Ausbildung

  • Du lernst unterschiedliche schamanische Heiltechniken und spirituelle Arbeit mit dem Medizinrad, Ritualen, Zeremonien, Kraftobjekten kennen.
  • Du erlernst Wissen und Techniken, um schwere Energien und Blockaden im Lichtfeld zu erfühlen und aufzulösen (nach Barbara Ann Brennan)
  • Durch die Verbindung mit den Naturelementen und ihren Kräften, lernst Du die Energiezentren im Körper zu reinigen und zurück in Balance zu bringen.
  • Du lässt Themen los, die nicht mehr zu Dir gehören und lädst neue lichtvolle Energie zu Dir ein.
  • Du erweckst Deine Kraft und Schönheit und kannst Deinen persönlichen, für Dich bestimmten Lebensweg antreten.

 

Themen und Inhalte (kurz skizziert)

  • Grundlagen der schamanischen Heilarbeit
  • Chakren -Heilung
  • Fremdenergien erkennen und auflösen
  • Heilung für das Innere Kind
  • Time Line Heilung
  • Energetische Arbeit mit den Beziehungssträngen
  • Heilung für Täter und Opfer
  • Energetische Schutz und Reinigung
  • Glaubenssätze transformieren
  • Fernbehandlungen
  • Rückführung
  • Ahnenheilung
  • Heilung mit Aufstellungen

DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER*INNEN

Danke liebe Larissa,
Ich fühle mich bei dir sicher, angenommen und beschützt. Du bist Liebe die mich umgibt, trägt und mir Geborgenheit schenkt.
Das Seminar bedeutet mir unendlich viel. Durch die Übungen fühle ich immer mehr wie ich heiler werde.
Die Abwechslung von Reisen, Übungen, Entspannung usw. hält meine Energie konstant. Das gefällt mir gut.
Liebe Larissa, ich bin Dir von ganzem Herzen so dankbar für Deine Arbeit und Deiner Entscheidung uns/mir diese Möglichkeit der Heilung, Weiterentwicklung und Erkenntnis geschenkt zu haben.
Es gibt so viele Menschen die Dich/Uns dringend brauchen.
Ich liebe Dich, meine wunderschöne Seelenschwester, und ich bin glücklich, daß wir uns in diesem Leben verabredet haben.

Dieses Programm ist eine unglaubliche Reise zu sich selbst, zur Selbstliebe, zum authentischen Ich. In der Gruppe und mit herzlicher und liebevoller Begleitung von Larissa darf vieles geheilt werden und ich darf erleben, dass ich gut bin, wie ich bin. Jedes Modul bringt unheimlich viel Entwicklung mit sich.

Ich habe beim letzten Modul eine Herzöffnung erfahren…Ich merke, dass ich viel weicher bin und plötzlich Gefühle zulassen kann, wo ich vorher verschlossen war. Meine Angst vor Verletzungen schwindet…Ich beginne wieder zu vertrauen!
Danke für deine wundervolle Arbeit und dich als Mensch! Ich weiß schon, dass ich das Licht bin…Jetzt darf ich beginnen es zu fühlen.

Ich fühle mich so verbunden…Ohne dieses Programm hätte ich den Weg mit Sicherheit nicht geschafft. Danke vom Herzen für deine Liebe, dein Verständnis und Einfühlungsvermögen. Danke, dass du mich mit deinem Licht berührst.

Ich danke dir für deine Arbeit und danke dem Universum für unsere Begegnung. Du lebst deine Mission und ich kann es fühlen!

Wichtiger Hinweis!
Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose durch einen Arzt/in oder Heilpraktiker/in.