Heilung für das innere Kind

Das innere Kind ist eine Vorstellung für das, was wir in unserer Kindheit gelernt und erfahren haben und in uns noch immer existiert. Das können zum Beispiel negative Glaubenssätze wie: „Ich bin nicht gut genug” oder „Ich kann mit Verletzungen nicht umgehen” sein.

Es kann sich auch um Gefühle der Hilflosigkeit oder Einsamkeit handeln, die wir durch bestimmte Ereignisse in der Kindheit erfahren haben, denn die Erfahrungen aus der Kindheit beeinflussen oft noch im Erwachsenenalter unsere Verhaltensweisen, Erleben, Denken und Fühlen. Die Arbeit mit dem inneren Kind ist eine wunderbare Methode zur Selbstreflexion und somit zur Heilung von destruktiven Verhaltensweisen.

Investition: 5 Einzelsitzungen a‘ 45 min je € 60,-

Wichtiger Hinweis!
Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose durch einen Arzt/in oder Heilpraktiker/in.