Prozessbegleitung

Wir beginnen mit einer Standortbestimmung und ich begleite dich, bei dem, was sich zeigt und dich bewegt. Mit tiefem Schauen, mit Erkennen und Auflösen von Glaubenssätzen, mit Heilung deines Inneren Kindes, mit Chakren Diagnose und Chakren Heilung, mit Auffinden von deinen verlorenen Seelenanteilen, mit Heilung für alte Beziehungen, damit neue glücklicher werden können.

Heilung ist keine Schmerztablette und keine Operation. Heilung ist ein Lauschen und ein tiefes Annehmen von allem, was da ist. Was in dir ist.
Ich reiche dir Werkzeuge, damit du wachsen kannst. Ich begleite dich mit allem Wissen, Erfahrungen und Liebe, die mir zur Verfügung stehen.

Investition: 10 Sitzungen (60 min) zum ermäßigten Preis von je € 80,-

Wichtiger Hinweis!
Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose durch einen Arzt/in oder Heilpraktiker/in.