Referenzen

Dein Trommeln ist nicht von dieser Welt – das trägt mich einfach davon, und ich fühle mich aufgehoben: getragen-gewahrt- geliebt-gewärmt-sicher… K.

Danke, Larissa für leuchtend-mutig-mitfühlend!! Was du für dich hast und weitergibst, ist ein Wunder. Oder?! Wie nennt man so etwas Großes? Was für eine Gabe und Kraft: Himmel und Erde zu verbinden! S.K.

Larissa, in mir klingt noch vieles nach. Licht und Liebe – was für eine Gabe du lebst und schenkst! Der Weg, den wir alle gehen, verbindet uns. Aus Allein wird All Eins. Das war die Sehnsucht. Danke, dass du in uns wachrufst, was tief verborgen, vergessen oder schmerzhaft ist – und uns daran hindert, uns ganz und gar lebendig zu fühlen. Ich habe gestern ein Stück Heilung erfahren. Immer Schritt für Schritt, vom Überleben ins Lebendigsein, ins Lieben, ins lichtvoller -und vielleicht auch sichtbarer werden. C.E.

Liebe Larissa!
Vielen Dank für die zwei Male, wo ich dank dir schamanisch reisen durfte. Deine Stimme und die Trommel haben mich in eine wundervolle Welt entführt.
Das Treffen mit meinem Geistführer war ein ganz besonderer Moment! Ich habe so viel Liebe, Weisheit und Vertrauen gespürt dabei! Nach dem ersten Mal habe ich verstanden, dass ich von der geistigen Welt immer Unterstützung habe.
Ich freue mich auf die nächste schamanische Reise. K.B.

Liebe Larissa
für mich war es sehr spannend, was ich bei Dir bei unserer ersten Live-Sitzung erleben durfte.
Vorher hast du mit mir die schamanische Arbeit-Sitzung per Telefon bzw. Fernsitzung gemacht. Es war für mich zwar nicht greifbar, hat aber trotzdem einige positive Veränderungen in mir bewirkt und vieles klarer gemacht! Daraufhin habe ich dich dann persönlich besucht und eine schamanische Reise mitgemacht.

Es war wunderbar und vor allem durfte ich dabei sehr viel Heilung erfahren! Du bist sehr sorgsam und einfühlsam auf mich eingegangen
und mir sehr viel Sicherheit vermittelt, auf dem richtigen Weg zu sein!
ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN! V.L

 

Wichtiger Hinweis!
Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose durch einen Arzt/in oder Heilpraktiker/in.